Saupackertreffen

Jedes Jahr am 03.10. (Feiertag!) findet bei uns in Bruchhagen ein Saupackertreffen statt. Hier treffen sich Besitzer und Züchter aller offiziellen Saupackerzuchten. In geselliger Runde wird geklönt, geschnackt und gelacht. Im allgemeinen geht es sehr friedlich unter den Hunden zu, sodas es kaum bis keine Rangeleien gibt und alle den Tag rundum genießen können. 

Interessenten, die einfach mal eine Vielfalt an Hunden sehen möchten, die live sehen wollen wie verträglich und Familienkompatibel der Saupacker ist, die vorab mit anderen Besitzern Kontakt aufbauen wollen, sind herzlich eingeladen an diesem Tag dabei zu sein.

Das Treffen wird jedes Jahr auf diversen Homepages/Facebook und auch hier auf der Homepage angekündigt.

Wir bitten Euch, uns vorab Bescheid zu geben (gerne über Facebook/Whatsapp/Email: saupacker2012@gmail.com) mit wieviel Personen Ihr kommt und bitte gebt auch den Namen Eures Hundes mit an.

So nun wünschen wir Euch viel Spaß beim durchstöbern der Photos

2018

2017

2016

2015


Datenschutzerklärung